HOMEABOUTATELIERREFERENZENFAHNENCOVERSKONTAKTLINKSIMPRESSUM
     
FOTO  
zurück zur Übersicht

Fahne "Die Herrlichkeit des Herrn"
----------------------------------------------------------

Und die lebenden Wesen liefen hin und her, so dass es aussah wie Blitze. Und als ich die lebenden Wesen sah, siehe, da war ein Rad auf der Erde neben den lebenden Wesen, bei ihren vier Vorderseiten. Das Aussehen der Räder und ihre Verarbeitung war wie das Funkeln von Türkis, und die vier hatten ein und dieselbe Gestalt; und ihr Aussehen und ihre Verarbeitung war, wie wenn ein Rad mitten im anderen Rad wäre. Wenn sie gingen, dann gingen sie nach ihren vier Seiten hin; sie wandten sich nicht um, wenn sie gingen. Und ihre Felgen, sie waren hoch, und als ich sie anblickte, sah ich, dass ihre Felgen voller Augen waren rings herum bei den vieren. Und wenn die lebenden Wesen gingen, gingen auch die Räder neben ihnen her; und wenn die lebenden Wesen sich von der Erde erhoben, erhoben sich auch die Räder. Wohin der Geist gehen wollte (…) Das war das Aussehen des Abbildes der Herrlichkeit des HERRN. Und als ich es sah, fiel ich auf mein Gesicht nieder.
Hesekiel 1,14–28

DETAILS
----------------------------------------------------------
– Rad Lamee Türkis-Blau
– Flügel Lamee Gold
– Glitterliner Gold und Blau
– Strasssteine Blau


ART.-NR. GRÖSSE
PREIS
FA-009 220 cm x 110 cm
349,00 €

BESTELLUNG
----------------------------------------------------------
Informationen zur Bestellung gibt es hier.
FOTO  
FOTO    
FOTO    
FOTO    
FOTO    
FOTO