HOMEABOUTATELIERREFERENZENFAHNENCOVERSKONTAKTLINKSIMPRESSUM
    Ich heiße Carolin Glimm, bin 1977 geboren und lebe mit meinem Mann Benjamin in Berlin Spandau, wo wir auch Teil einer prophetischen Gemeinschaft sind.
Im Jahr 2004 bekam ich vom Herrn erstmals den Impuls, Fahnen und  Bibelumschläge herzustellen und ein gezieltes Logo.

Es ist eine spannende Zeit in der wir uns befinden.
Gott stellt nicht nur uns als sein Volk wieder her, sondern auch seinen wundervollen Namen, seine Herrlichkeit, Pracht, Allmacht, Schönheit und Königswürde.

Ich bin einer von den vielen Herrlichkeitsträgern, die den roten Teppich ausrollen, damit der König der Könige auf dieser Erde einziehen kann.
Meine Vision ist es, eben diese Herrlichkeit mit meiner Arbeit sichtbar zumachen.


ami ist hebräisch und bedeutet "mein Volk".
Die Zahl 5 steht für einen hebräischen Zahlenwert und bedeutet "Gnade".
ami.5
heißt sozusagen "Gnade für mein Volk".